• Jobs Job bei ddm hopt+schuler GmbH & Co.KG

Mechatroniker / Feinmechaniker / Industriemechaniker (m/w)

ddm hopt+schuler GmbH & Co.KG

Rottweil,

Mechatroniker / Feinmechaniker / Industriemechaniker (m/w) ddm hopt+schuler GmbH & Co.KG Rottweil, Villingen-Schwenningen, Friedrichshafen, Freiburg im Breisgau, Offenburg, Tübingen Prüfmittel­überwachung; Erstmusterprüfung; Dokumentation der Test­ergebnisse; Analyse der Aus­fall­ursachen und Er­arbeitung von Ver­besserungs­vor­schlägen; Durchführung von Zu­ver­lässig­keits­prüfungen mittels Dauer­lauf­prüfungen; Messung von.

Erfolg Beginnt Im Kopf Wir Suchen Für Unseren Bereich Qualitätswesen: Mechatroniker / Feinmechaniker / Industriemachaniker (m/w) Hopt+schuler - Her­steller Von Lese­geräten Miniatur­schaltern Und Ticket­be­arbeitungs­systemen - Ein Mittel­ständisches Unter­nehmen An Der Schnitt­stelle Von Mechanik Und Elektronik Wir Bieten: Eine Offene Ab­wechs­lungs­reiche Arbeits­atmos­phäre Mit Kurzen Ent­schei­dungs­wegen Neben Leistungs­ge­rechter Be­zahlung Ver­bunden Mit Attraktiven Sozial­leist­ung­en Einem Zu­kunft­sorientierten Modernen Arbeits­platz In Einem Ex­pan­die­ren­den Nationalen Und In­ter­nationalen Un­ter­neh­mens­umfeld Für Hopt+schuler Zu Arbeiten Heißt Ver­antwor­tung über­nehmen Und Leis­tung Zeigen - Mit Be­acht­lichen Per­spektiven Für Ihr Vor­wärts­kommen Ihre Aufgaben Prüfmittel­überwachung Erstmusterprüfung Dokumentation Der Test­ergebnisse Analyse Der Aus­fall­ursachen Und Er­arbeitung Von Ver­besserungs­vor­schlägen Durchführung Von Zu­ver­lässig­keits­prüfungen Mittels Dauer­lauf­prüfungen Messung Von Mechanischen Und Elektrischen Kenn­werten Funktionstest Ihr Profil Abgeschlossene Fach­arbeiter­aus­bildung Mit Mehr­jähriger Berufs­er­fahrung Mechanische Und Elektronische Fach­kenntnisse Gute Englischkenntnisse Team­fähigkeit Eigen­initiative Und Die Fähig­keit Selbst­ständig Zu Arbeiten Runden Ihr Profil Ab Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Aus­sage­kräftigen Be­werbungs­unter­lagen Mit An­gabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Dem Frühesten Ein­tritts­termin An Ihre An­sprech­partnerin Frau Ingrid Weiß Wir Freuen Uns Auf Sie Elektronische-Schaltungen Kartenlesegeräte Ticketbearbeitungssysteme Prüfmittelüberwachung Erstmusterprüfungen Tests Dauerlaufprüfungen Funktionstests Facharbeiterausbildung Mechatronik Feinmechaniker Industriemechanik Mechatroniker / Feinmechaniker / Industriemechaniker (m/w) Prüfmittel­überwachung Erstmusterprüfung Dokumentation Der Test­ergebnisse Analyse Der Aus­fall­ursachen Und Er­arbeitung Von Ver­besserungs­vor­schlägen Durchführung Von Zu­ver­lässig­keits­prüfungen Mittels Dauer­lauf­prüfungen Messung Von Rottweil Villingen-Schwenningen Friedrichshafen Freiburg Im Breisgau Offenburg Tübingen

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Qualitätswesen
   ddm hopt und schuler GmbH und Co.KG (Rottweil)

Mechatroniker / Feinmechaniker / Industriemechaniker (m/w)
   ddm hopt und schuler GmbH und Co.KG (deutschlandweit)

Sachbearbeiterin Lehrmittelvergabe und Evaluation (m/w/d)
   Universitätsklinikum Bonn (Ippendorf)

Examinierte Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - Intensivpflege
   VicaCare Intensivpflege GmbH (Gailbach)

Projekt- und Prozessmanager (m/w/d)
   LAMILUX Heinrich Strunz GmbH (Rehau)